Fendt 718 Vario Profi Plus

ZUM 100TER EIN NEUER FENDT

Der Bedarf nach einem neuen Traktor war freilich schon länger da, plaudert Steinlechner weiter. Für Feld- und Grünlandarbeit. Für 130 ha Acker und Wiese. Und generell als Allroundmaschine. Beim Fendt Grünlandtag in Lochen kam man sich dann so richtig auf den Geschmack. Da wurde gustiert, probiert und studiert. Und da das RTK-System im gesamten Betrieb zum Einsatz kommt, war man vom Fendt 718 Vario Profi Plus schnell sehr angetan.

„Ich hab den Kauf noch keine Sekunde bereut“, sagt Steinlechner. „Der Fendt wird seinem Anspruch als Premiumprodukt vollauf gerecht. Komfort, Verarbeitung und Verbrauch – das alles passt. Der Traktor ist überaus wendig. Und innen wie außen angenehm leise.“ Und gleich fügt er noch weitere Punkte an, die ihm besonders behagen: Deutlich weniger Vorgewende, massive Zeitersparnis durch das GPS, sowie die erfreuliche Robustheit. „Von Fendt weiß man ja, dass die Maschinen langlebig sind. Und kaum reparaturbedürftig. Das taugt mir schon sehr.“

Auch mit der Firma Mauch verbindet ihn seit vielen Jahren ein angenehmes Verhältnis, wie Steinlechner es ausdrückt. Ein MF 6180, ein Weidemann 1280, sowie diverse Amazone- und Brandtner- Produkte zieren seinen Maschinenpark. Und jetzt eben auch der neue Fendt. Ein würdiges Geschenk zum Hunderter. Den Senior wird’s freuen. Und das Dieselross wohl auch.

DER WIRD SEINEM
ANSPRUCH ALS
PREMIUMPRODUKT
VOLLAUF GERECHT.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.