Fendt T20 Vario

IMMER EINEN SCHRITT VORAUS

„Die Herstellung von Heumilch ist die ursprünglichste Form der Milchgewinnung und ist an den Lauf der Jahreszeiten angepasst. Die besonders schonende und extensive Wirtschaftsweise der Heumilchbauern wirkt sich positiv auf die Natur aus und trägt entscheidend zum Schutz der Umwelt und zum Erhalt der Artenvielfalt bei.“

DIE HERSTELLUNG VON
HEUMILCH IST DIE
URSPRÜNGLICHSTE FORM
DER MILCHGEWINNUNG

Karl Neuhofer ist ein Pionier auf seinem Gebiet und erzählt stolz über die Bedeutung von Heumilch. Als Obmann der Heumilchbauern ist er stets im Auftrag der Natur und des Tierwohls unterwegs. Am eigenen Hof ist nun bereits die nächste Generation im Einsatz. Lukas und Bella kümmern sich nun um die Landwirtschaft. Und diese Landwirtschaft ist eine mit Geschichte. Den Hof gibt es bereits seit 280 Jahren, in Bio-Form wird dieser seit 1993 geführt. Karl Neuhofer ist froh über die Entwicklung: „Es ist eine große Freude, dass die nächste Generation den Betrieb so perfekt weiterführt und voll engagiert ist.

“ Und die fleißigen Landwirte brauchen freilich auch gute Maschinen. Daher wurde ein neuer Fendt 720 angeschafft und Familie Neuhofer ist sehr froh darüber: „Bauern arbeiten viele Wochenstunden und da spielt der Fahrkomfort auch eine Rolle. Man muss auch Spaß dabei haben, wenn man schon so viel Zeit auf dem Traktor verbringt.“ Bei Mauch-Partnerhändler Prossinger hat man sich deswegen wieder für einen Fendt entschieden, weil man mit der hohen Zuverlässigkeit und dem guten Fahrkomfort sehr zufrieden ist. 

„Wir fahren schon immer Fendt“, erzählen die Neuhofers und schon geht es wieder an die Arbeit. Mit dem neuen Fendt ist man nun bei der gesamten Heuernte im Einsatz.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.