Fendt 211 & Fendt Presse 4160 V Extra

ALLE FROH IM STRIECHELZOO

„Bei uns tut sich wirklich das ganze Jahr etwas“, sagt Vater Erich. „Tag für Tag. Und in den unterschiedlichsten Facetten. Da brauchst du natürlich einen ordentlichen Maschinenpark. Unserer stammt übrigens seit jeher und zur Gänze vom Mauch. Auch weil der Herbert so brav ist (Mauch-Gebietsbetreuer Herbert Farmer, Anm. d. Red).“

WIR BRAUCHEN EINEN
TRAKTOR, DER HALT
IMMER GEHT.

Ein Maschinenpark, der seit kurzem um einen funkelnagelneuen Fendt 211 reicher ist – samt Fendt Frontlader. „Wir hatten vorher schon einen 200er“, erklärt Sohn Michael. „Wir waren immer sehr zufrieden und haben ihn nun gegen ein neueres Modell eingetauscht, damit wir auch hier am Puls der Zeit agieren können.“ Worauf es beim Kauf angekommen wäre? „Dass er halt immer geht“, lacht Erich. „Wir haben soviel zum Räumen, da muss er immer gehen. Und das ist ja bei Fendt eine Grundvoraussetzung.“ Auch was das Ziehen des eigenen Baggers angeht, den Transport des anfallenden Aushubmaterials oder die unzähligen landwirtschaftlichen Arbeiten. Mit dem neuen Fendt sind alle froh. Sicher auch der Streichelzoo 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.