Fendt 310 Profi Plus

VOM PFLEGEN & PFLÜGEN

„Keine Ahnung, ob´s den Mauch im 16. Jahrhundert schon gegeben hat“, schmunzelt Georg Geisberger. „Aber falls ja, sind wir auch genauso lang Kunde. Mit Sicherheit hat mein Schwiegervater schon alles dort gekauft. Und wir machen ´s genauso.“ Stimmt vollauf, denn erst vor wenigen Wochen wechselte ein Fendt 310 Profi Plus seinen Standort von Burgkirchen nach Schwand im Innkreis 

Die Eignung zum Anhängertransport war ein wichtiger Punkt bei der Anschaffung des Merlos

„Sie hat sich´s eingebildet“, witzelt der Biobauer weiter, während er den Arm um seine Christa legt. „Im Ernst: Unser Sohn war zeitweise auf einem anderen Hof und ist mit einer riesiger Fendt-Begeisterung zurückgekehrt. Und die hat auch uns infiziert.“ „Und der Bedarf war sowieso da“, ergänzt seine Gattin. „Wir hatten bis dato nur einen Ackerschlepper und wollten einen Allrounder – zum Pflegen und Pflügen, wie man so schön sagt.“ Der Umstand, dass sich der Fendt „einfach supergut fährt“, bestätigt die beiden in ihrer Entscheidung. Genauso das Spurführungssystem zum Hacken der Reihenkulturen im Biobereich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.