Fendt 516 Vario

TOLLE LEISTUNG. VOLLE ACTION.

Neben dem Hotel betreiben die Hasenauers aber auch ihre Landwirtschaft, was in Summe nichts anderes bedeutet, als dass hier 365 Tage im Jahr Action angesagt ist. Und Action bedeutet im Umkehrschluss Arbeit, die ihres Zeichens wiederum nach maschineller Erleichterung schreit.

„Wir haben ganz einfach einen neuen Traktor gebraucht“, resumiert ein sichtlich zufriedener „Bascht“ Hasenauer. „Für die Schneeräumung und zum Holztransport. Vor allem aber auch zum Hin- und Herbringen des Gepäcks unserer Gäste.“„Das Hauptaugenmerk lag dabei einerseits auf dem Leistungsvermögen, andererseits aber auch auf dem Komfort,“ so Hasenauer weiter. „Mit ein Grund, warum wir uns letztlich für den Fendt 516 entschieden haben. Die Fahrerkabine ist großräumig und bequem, die nMaschine voller Power. Das passtauch gut zu unserer täglichen Action.“

 Eingekauft wurde bei Hohenwarter Landtechnik. „Die haben ausgesprochen kompetente Mitarbeiter“, führt er weiter aus. „Mit dem Sepp Fernsebner hatten wir eine wahre Freude. Und auch aus diesem Grund können wir sowohl den Fendt als auch den Händler besten Gewissens weiter empfehlen.“ Und die Action am Buchegg kann weitergehen.

KOMFORT UND LEISTUNG
DAS WAR UNS WICHTIG.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.