Fendt 516 Vario

TOLLE LEISTUNG. VOLLE ACTION.

Neben dem Hotel betreiben die Hasenauers aber auch ihre Landwirtschaft, was in Summe nichts anderes bedeutet, als dass hier 365 Tage im Jahr Action angesagt ist. Und Action bedeutet im Umkehrschluss Arbeit, die ihres Zeichens wiederum nach maschineller Erleichterung schreit.

„Wir haben ganz einfach einen neuen Traktor gebraucht“, resumiert ein sichtlich zufriedener „Bascht“ Hasenauer. „Für die Schneeräumung und zum Holztransport. Vor allem aber auch zum Hin- und Herbringen des Gepäcks unserer Gäste.“„Das Hauptaugenmerk lag dabei einerseits auf dem Leistungsvermögen, andererseits aber auch auf dem Komfort,“ so Hasenauer weiter. „Mit ein Grund, warum wir uns letztlich für den Fendt 516 entschieden haben. Die Fahrerkabine ist großräumig und bequem, die nMaschine voller Power. Das passtauch gut zu unserer täglichen Action.“

 Eingekauft wurde bei Hohenwarter Landtechnik. „Die haben ausgesprochen kompetente Mitarbeiter“, führt er weiter aus. „Mit dem Sepp Fernsebner hatten wir eine wahre Freude. Und auch aus diesem Grund können wir sowohl den Fendt als auch den Händler besten Gewissens weiter empfehlen.“ Und die Action am Buchegg kann weitergehen.

KOMFORT UND LEISTUNG
DAS WAR UNS WICHTIG.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.