Fendt Former 1452

MEHR ERTRAG, MEHR FREUDE

Es war ein Feldabend im vergangenen Jahr, wo Gerhard Gann das Objekt der Begierde im Einsatz gesehen hat. Dabei hat ihn der Fendt Former so sehr überzeugt, dass er nicht mehr lange zuwarten wollte und entschied sich schlussendlich für diesen Schwader. Dieser ist nun „Beim Feidl  z‘Emmerding“ bereits fleißig im Einsatz und sorgt für große Freude. „Der Schwader is so gring, den kannst a mit dem kleinen Traktor ziehen. Trotzdem hat er eine hohe Flächenleistung“, war Gerhard Gann positiv von seinem neuen Seitenschwader überrascht. Nicht überrascht hat ihn aber die gute Qualität von Fendt. 

„Wir haben bereits das Mähwerk von Fendt in Verwendung und sind sehr zufrieden, so hat sich das dann auch mit dem Schwader gut angeboten“, ergänzt Gann. Betreut wurde der Nebenerwerbslandwirt seitens Mauch von Gebietsverkäufer Thomas Gruber und die Zusammenarbeit dürfte gut gefallen haben, wie der Feldkirchner wissen ließ: „Ein guter zuverlässiger Betrieb.“ Kundenmeinung ist Mauch wirklich sehr wichtig, daher freut man sich über zufriedene Rückmeldungen umso mehr. Und dann ging es „Beim Feidl z‘Emmerding“ auch schon wieder weiter mit dem Schwadern.

DER SCHWADER IST SO GRING,
DEN KANNST A MIT DEM
KLEINEN TRAKTOR ZIEHEN.
TROTZDEM HAT ER EINE HOHOE FLÄCHENLEISTUNG.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.