Fendt 720 Profi & Fendt Tigo 60 PR

EINE DOPPELTE LADUNG FENDT

„1982 habe ich angefangen, seit 2014 bin ich offiziell Lohnunternehmer“, sagt der leidenschaftliche Tüftler. „Und natürlich hat sich über die Jahre jede Menge Fendt-Erfahrung angesammelt. Insofern war Fendt auch bei meiner aktuellen Neuanschaffung von Haus aus irgendwie im Vorsprung.

DAS GESPANN HARMONIERT
PERFEKT MIT MEINE SILOSPEED

Ein homogenes und markenreines Gespann wurde es im Endeffekt: ein Fendt 720 Profi und ein Tigo Ladewagen aus dem gleichen Hause. 

„Bei beiden gefällt mir, dass sie ein sehr niedriges Eigengewicht haben und natürlich bestens aufeinander abgestimmt sind. Das Allerbeste aber ist, dass sie perfekt mit meinen Silospeed- Geräten harmonieren. Da passt alles optimal.“

 „Der Thomas hat uns die Geräte vorgeführt“, so Altenbuchner. „Beim Ladewagen sind wir sogar mit anderen Marken nebeneinander gefahren. Aber was soll ich sagen: Fendt war einfach nicht zu schlagen. Auch von der Wendigkeit des Traktors zeigt er sich begeistert, genauso von der Schnittqualität und den Abmessungen des Ladewagens. 

„Summasumarum passt einfach alles. Will heißen: auf den Thomas kannst dich wirklich verlassen. Der ist zuverlässig und kompetent. 


Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.