Fella_Ramos_3060_FP_Headerbild_

Fella Mähwerk 3060 FPKC & 3160 TLXKC

Alle Vorteile auf einem Blick

„Ich wollte kein normales Mähwerk kaufen, sondern eines mit Aufbereiter, das in Summe aber vom Gewicht her gleich bleibt,“ sagt Jakob Auleithner aus Regau. „Einerseits war mein bisheriger Mähtrac flächenmäßig nicht mehr zeitgemäß. Andererseits waren mir alle Alternativen schlicht und ergreifend zu schwer. Das brandneue Fella-Mähwerk war die perfekte Lösung.“

Da Herr Auleithner mit seinem Wunsch beileibe kein Einzelfall ist, soll er trotzdem stellvertretend als solcher gelten, wenn es darum geht, sämtliche Produktmerkmale und -vorteile der revolutionären Fella Heckscheibenmähwerke 3060 FPKC und 3160 TLXKC kompakt zu listen. Hier finden Sie diese nun in einer knackigen Übersicht.

Frontscheibenmähwerk 3060 FPKC

Merkmal

Vorteil/Nutzen

gezogene Aufhängung

kein Hydraulikanschluss erforderlich

Aufhängung der Mäheinheit über Pendelachse im Schwerpunkt

symmetrische Anzahl an Mähscheiben (6 Stück)

  • Schonung der Grasnarbe
  • geringe Belastung des Mähwerks und des Traktors
  • Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs
  • Schonung der Grasnarbe
  • geringe Belastung des Mähwerks und des Traktors
  • Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs
  • Schonung der Grasnarbe
  • geringe Belastung des Mähwerks und des Traktors
  • Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs

Heckscheibenmähwerk 3160 TLXKC

Merkmal

Vorteil/Nutzen

im Schwerpunkt aufgehängte und gezogene Mäheinheit

neuartige, vertikale Transportklappung in den Schwerpunkt der Maschine

Pendelweg von +28° / bis -18 ° mit integriertem Vorgewende KOmpensationszylinder

hydropneumatische Mähbalkenentlastung – Turbo – Lift – System

hydropneumatische Mähbalkenentlastung – Turbo – Lift – System

  • sehr gute Bodenanpassung
  • bodenschonend
  • kraftstoffsparend
  • bessere Gewichtsverteilung des Gespannes bei kompakten Transportmaßen
  • Reduzierung der Transporthöhe
  • perfekte Bodenanpassung
  • niedrige Rohaschegehalte im Grundfutter
  • hohe Lebensdauer
  • bessere Kraftübertragung
  • sehr einfache Anpassung an unterschiedliche Einsatzbedingungen
  • schwebender Schnitt, daher Durchfahren von nassen Stellen mit geringem Auflagedruck
Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.