WM_2070_LPT_Bihusch

Weidemann 2070 LPT

FBI SETZT AUF WEIDEMANN

FBI – in den USA ist das bekanntermaßen die Abkürzung für das Federal Bureau of Investigation. In der steirischen Stadt Leoben steht FBI jedoch für Franz Bihusch Installationen. Gemeinsam mit zehn MitarbeiterInnen kümmert sich der Unternehmer um alle Kundenwünsche in den Bereichen Sanitär, Heizung, Solar und alternative Energien.

WM_2070_LPT_Bihusch

MAUCH UND WEIDEMANN HABEN MIR ALLE SONDERWÜNSCHE ERFÜLLT.

„Ich war auf der Suche nach einer Multifunktionsmaschine“, sagt Bihusch. „Zum einen für die unterschiedlichsten
Stapelarbeiten und zum Schneeräumen im Betrieb, zum anderen aber auch für diverse Stallarbeiten zuhause, sowie zum Planen unseres Reitplatzes. Da mein Nachbar nur beste Erfahrungen mit seinem Weidemann 2070 LPT gemacht hat, hab ich mich schlicht und ergreifend für das selbe Modell entschieden.“

Besonders erfreulich waren laut Bihusch die Flexibilität und Lösungsorientiertheit der Firmen Weidemann und Mauch während des Kaufvorgangs. „Denn dadurch wurden alle meine Sonderwünsche erfüllt. Diese waren unter anderem Arbeitsscheinwerfer und eine straßenverkehrstaugliche Beleuchtung; beides LED. Statt der Rundumleuchte wurde mir eine Blitzer eingebaut. Und ich bekam eine 3-Punkt-Heckhydraulik samt Automatik-Anhängemaul mit Schlitten, um den bestehenden Reitplatzplaner weiterhin einsetzen zu können.“

Alles in allem habe er nun das perfekte Gerät für all seine Aufgabenstellungen, wie Bihusch weiter ausführt. „Übersicht, Vielseitigkeit, Kraft und Langlebigkeit. Vier klassische Begriffe, die ich dem Weidemann gerne attestieren kann. Alles läuft reibungslos und ich kann sowohl den Lader als auch die Firma Mauch gerne weiterempfehlen. Alles höchst seriös und einwandfrei. Ganz nach FBI-Geschmack.“

WM_2070_LPT_Bihusch

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.