Vogel & Noot XMS 1000 - Familie Weilbuchner aus Eggelsberg

Vogel&Noot hat die Familie Weilbuchner überzeugt, so wurden in den letzten Jahren ein FrontpackerTerrapack 300, ein Grubber Terraflex 300 und eine Kreiselegge TM 300 eingekauft.
In diesem Jahr wird die V&N Flotte mit einen Mulcher MasterCut TSAP 300 vervollständigt! Für die lange und gute Zusammenarbeit mit unserem Verkäufer Wimmer Ludwig dürfen wir uns bei Familie Weilbuchner bedanken und hoffen auch in Zukunft ihr Vertrauen zu erhalten.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.