Merlo P 38.10 Lohnunternehmen Familie Stidl in Wolkersdorf

Man betreibt einen Ackerbaubetrieb im Ausmaß von ca. 50 Hektar und als zweites wichtiges Betriebsstandbein ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen. Der Schwerpunkt des Ackerbaubetriebes liegt in der Erzeugung von Stärkekartoffeln.

Im Lohnunternehmen werden ihren Kunden kommunale Dienstleistungen, Transport agrarischer Güter wie Mist und Hackschnitzel und auch Wassertransporte für Baufirmen bei Autobahn und Straßenbau angeboten. Um sämtliche anfallende Lade und Manipulationsarbeiten zu bewerkstelligen wurde ein neuer Merlo Turbofarmer 38.10 von der Firma Mauch angeschafft. Dieser Turbofarmer wurde auch mit einer Druckluftbremsanlage ausgestattet, sodass auch Transportarbeiten mit ihm durchgeführt werden können. Auch eine Zapfwelle im Heck wurde geordert, um Geräte und Maschinen damit anzutreiben. Vor allem das neue stufenlose Getriebe von Merlo spielt im Straßentransport in Kombination mit der gefederten Kabine und Teleskoparm ihre Vorzüge aus.
Die Firma Mauch und Gebietsleiter Ing. Christian Piller wünschen der Familie Stidl alles Gute mit ihren Merlo Turbofarmer.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.