Auf ein Fella Mähwerk ist einfach Verlass!

„Auf der Rieder Messe habe ich den Gerald am Mauchstand gesehen. Ich und seine Frau sind ja verwandt, aber dass er jetzt beim Mauch arbeitet, hätte ich gar nicht geglaubt. Als ich ihn Weihnachten wieder getroffen habe, habe ich zu ihm gesagt: Wir brauchen ein Mähwerk und am liebsten ein Fella“, erzählt uns Gerda Stangl.

„Gerald sagte gleich, ja, hab ich unten stehen. Kurze Zeit später war es schon gekauft. Wir freuen uns, dass Gerald es uns verkaufen konnte, weil er einfach verlässlich ist und weiß, wovon er redet. Er hat selbst eine Landwirtschaft daheim und kennt sich aus“, so Wolfgang Stangl.
Wir freuen uns mit der Familie Stangl über ihr neues Fella Mähwerk und wünschen ihnen weiterhin alles Gute!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.