Farmtech TDK 16to Tandemkipper - Familie Reich aus Reichersberg

Gerhard und Elfriede Reich aus Reichersberg haben sich für einen FARMTECH TDK 16TO TANDEMKIPPER entschieden. Gerhard berichtet: „Der Kipper fasst mehr als wir erwartet haben, 14to Weizen oder Ackerbohnen. Er ist absolut Rapsdicht, schwingt nicht und hat einen ruhigen Lauf.“ Gerhard Reich begeistern die Top Qualität z.B. die sauberen Schweißnähte des Farmtech Kippers.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.