Kongskilde JF VM 10-1 - Familie Pumberger aus St. Marienkirchen am Hausruck

Pumberger_2_1280x853Ihre Wahl fiel auf einen Kongskilde, JF VM 10-1 von der Firma Mauch. Für Roland Pumberger war ausschlaggebend, dass die JF durch seine hohe und schmale Schnecke sehr schnell und leichtzügig mischt und ein ausgezeichnet homogenes Futter liefert. „Mir war wichtig, dass neben der super Futterqualität der Mischer sehr leichtzügig ist. Das spart Zeit und Geld.“

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Philipp Autenrieth

Dipl. Ing. Philipp Autenrieth

Leiter Werkstatt und Ersatzteillager Traktoren und Landmaschinen
Christian Kaufleitner

Christian Kaufleitner

Werkstattleiter Hauptsitz Burgkichen, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt
Burgkirchen
Robert Wohlschlager

Robert Wohlschlager

Werkstattleiter Filiale Eben, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt
Eben im Pongau
Florian Lechner

Florian Lechner

Ansprechpartner Kundenrechnungen Landmaschinen Werkstatt
Eben im Pongau
Christoph  Greiner

Christoph Greiner

Kaufmännischer Werkstattleiter, Ansprechpartner Kundenrechnungen Landmaschinen Werkstatt
Burgkirchen
Andreas Piehringer

Andreas Piehringer

Spezialist Grünlanderntetechnik und Feldspritzen, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt (Stellvertretung)
Burgkirchen
Michael Ruttinger

Michael Ruttinger

Valtra After Sales Produktspezialist
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.