Krone Comprima V 180 XC - Familie Lengauer aus Uttendorf

„Das war damals eine Krone KR 8-16“ meint Frau Maria. Sohn Christian ist 2004 mit der Krone Round Pack 1250 Festkammerpresse eingestiegen. Die fünfzehnte Kronepresse ist nun eine Comprima V 180 XC. Die Lengauers wissen was pressen heißt. Sie verlassen sich dabei auf Krone. Silage, Stroh, Heu – alles funktioniert! „Die Stundenleistung ist super. Was ich oft mit der Presse aufführ ist der Wahnsinn!“ erklärt Christian stolz.
Seit den 70er Jahren sind die Lengauers eine treue Mauch Kundschaft. So haben sie mit dem N113 H5 den dritten Valtra eingekauft. „Von Grünland bis Forst ist der Traktor optimal, das ist nicht selbstverständlich“, so das Urteil von Christian Lenauer der übrigens auch Verkäufer Josef Glück-Wagner hohes Lob ausspricht.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.