MF 5613 - Familie Kogler aus Bad Ischl

Der MF ein wahrer Erntehelfer!

Der MF ein wahrer Erntehelfer!

Der Traktor kam wie gerufen. Für die weiter entfernten Flächen haben die Koglers vgl. Schaehofer eine Maschine an der Hand, die ein entspanntes Fahren ermöglicht. Johannes Kogler Tischler und Bauer mit Leib und Seele berichtet: „Durch die abgesenkte Motordrehzahl ist der Verbrauch echt gering! Die gefederte Vorderachse und die Kabinenfederung die komfortable Kabine und vor allem ist der Traktor so leise eine echte Entspannung ganz anders, als ich das gewöhnt war.“ Begeistert erzählt er uns, dass er einmal unter dem Silierren weg musste. So hat er Regina schnell in 5min den Traktor erklärt: „Und sie ist schon gefahren. Da haben wir wirklich gestaunt. So einfach ist die Bedienung. Von unten herauf geht der Traktor echt gut und das Auto Drive bietet einmaligen Komfort beim Arbeiten. Nach dem Vorgewende schaltet der Traktor selbst einen Gang rauf und die richtige Lastschaltstufe sucht er sich soundso selber. Das ist eine echte Erleichterung.“
Der Landwirt und seine Regina sind voll und ganz zufrieden gewesen. Der Traktor ihrer Wahl! Vom guten Service der Firma Mauch konnte sich Johannes Kogler einmal an einem Sonntag überzeugen, als er telefonisch vermittelt von seinem Verkäufer Martin Wohlschlager mit dem Werkstattleiter Robert Wohlschlager in 5 min seine Wickelmaschine wieder in Gang setzt.

Kogler_4_762x727    Kogler_5_ok

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.