FAE UHM/S-225 & SFM/HP-225

BAUMSTARKE MASCHINEN

Wenn es um Preis-Leistung, entsprechende Qualität und absolute Termintreue geht, so spricht man gewiss auch von Holz Klade aus Wolfsberg in Kärtnen – Österreichs führendem Dienstleistungsunternehmen im Forstwesen, der Landschaftspflege und dem Industrieservice.

Mit seiner mehr als 50-jährigen Kompetenz in der Forst- und  Holzwirtschaft zählt das Familienunternehmen
neben dem Forstservice zu den wichtigsten Unternehmen im Industrieservice – beginnend von Grünlandgestaltung über Winterdienst bis hin zur Gebäude- und Industriereinigung. Professionelle und nachhaltige Betriebsberatung und -betreuung zum Thema Wald und Holz, Bauaufsichten oder Trassenbetreuungen im Ingenieurbüro runden
die Wertschöpfungskette ab undtragen zum Erfolg bei. Nationale 
und internationale Projekte aus Forst- und Kulturpflege, Holzernte, Windwurf- und Schneebruchaufarbeitung, Holzhandel und Forstwegebau stellen die umfassende Kompetenz der Klade Gruppe unter Beweis. 

70 Forst- & Spezialmaschinen 

Mit einem modernst ausgestatteten Maschinenpark – mehr als 70 Forst- und Spezialmaschinen – werden jährlich rund 700.000 fm Rundholz im In- und benachbarten Ausland bewältigt.

MIT MEHR ALS 70 FORST- UND
SPEZIALMASCHINEN WERDEN JÄHRLICH RUND 700.000FESTMETER RUNDHOLZ IM
IN-UND AUSLAND BEWÄLTIGT.

Klade setzt auf FAE

Und wer Qualität bietet, fordert sie auch selbst ein. So zum Beispiel von allen Partnern und Zulieferern – einer der Gründe, warum man sich in puncto Forstund Tiefenfräsen für die Marke FAE – ein zuverlässiges Produkt aus dem Hause Mauch – entschied. Natürlich eine große Investition, wie das Unternehmen betont, doch Lebensdauer, Belast- und Haltbarkeit sind hier absolut gewährleistet. 

Die Einsatzbereiche der Geräte sind denkbar vielfältig: Beginnend bei der Vorbereitung für die Neubepflanzung von Grünund Forstflächen über Aufräumarbeiten nach der Holzernte bis hin zur Schaffung und Pflege von Forstwegen. Besonders auffällig dabei ist die hohe Verarbeitungsqualität der Maschinen. Etwaige Wartungsarbeiten und der Verschleiß der eingebauten Materialien sind überdies erfreulich gering. 

Auch der Umstand, dass es sich sowohl bei der Klade Group als auch bei der Firma Mauch um traditionelle Familienunternehmen handelt, war ein kaufüberzeugendes Argument. „Der Mensch steht bei beiden im Mittelpunkt. Qualität und Serviceorientiertheit werden groß geschrieben. Das macht uns sehr ähnlich“, bestätigt Geschäftsführer Reinhard Klade.

„Wir sind mit der Beratung, den Serviceleistungen und der Kompetenz der Firma Mauch sehr zufrieden und fühlen uns rundum gut betreut. Gerne empfehlen wir dieses Unternehmen weiter. Hier sind Experten am Werk.“

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.