Farmtech TDK 1100 - Familie Hollerweger aus Gampern

Die allerbesten Beziehungen zu Stefan Meinhart, ebenfalls aus Gampern, haben Regina und Christian Hollerweger bewogen nach dem Kauf eines MF 5450 auch einen Farmtech TDK 1100 zu erwerben. Ursprünglich war man an einem gebrauchten Kipper interessiert. Stefan Meinhart konnte die Familie Hollerweger von dem absolut spitzen Preisleitungsverhältnis von Farmtech überzeugen. Sohn Thomas, der ganz besonders an der Technik und Landwirtschaft interessiert ist, ist überzeugt: „Durch die dritte Bordwand entsteht für uns das so wichtige große Ladevolumen. Beim Silieren sind wir viel schneller. Durch die hydraulische Silagerückwand können wir schnell abladen und Kipper und Traktor sind wieder schnell auf dem Feld. Keiner braucht mehr absteigen.“
Stefan Meinhart, der die Hollerwegers mit Ersatzteilen und mit anderen Produkten der Firma Mauch immer prompt versorgt, freut sich auch in Zukunft als „Hoflieferant“ willkommen zu sein.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.