Seitenschwader TS 1452 - Familie Günzinger aus St. Georgen bei Obernberg

Bereits zum 7. Mal haben sie eine Siegerkuh beim „Fest der Kuh“ präsentiert. Mit ihrer Adele feierten sie große Erfolge. Die hervorragende Futterqualität spielt selbstverständlicherweise bei einem solchen Ergebnis eine große Rolle. Dazu trägt eine schlagkräftige, futterschonende Grünlandbergung erheblich bei.

Fleckvieh_aus_Ried   Fleckvieh
Die Umstellung von einem Einkreiselschwader auf einen Seitenschwader TS 1452 sah Familie Günzinger zuerst kirtisch: Heidi berichtet: „Ich war ganz erstaunt wie wendig der Schwader ist. Obwohl wir viele kleine Flächen haben arbeiten wir wirklich schnell. Das Preis Lestungsverhältnis stimmt. Wir waren mit dem Fella Schwader so zufrieden, dass wir uns gleich einen Zetter dazugekauft haben.“
Für Martin Günzinger zählt die kompetente Beratung von Karl Flieher: „Durch Empfehlung sind wir auf Karli gekommen. Der weiß wovon er spricht. Er hat uns sogar die Maschinen vor Ort eingestellt. Das ist schon bemerkenswert.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.