Fella TS 671 Doppelschwader - Familie Brandstetter aus Eugendorf

Sohn Markus kannte den Fella Schwader von Kollegen aus der Landwirtschaftsschule Kleßheim, die mit dem Gerät alle sehr zufrieden sind. Die Preisleistung spricht für den deutschen Hersteller.

Sein Vater Franz ist von der Investition überzeugt: „Mir taugt der Schwader. Für unsere Bedingungen ist er perfekt. Kompakt gebaut, kurz und wendig und durch die Transporthöhe von 3,18m ist das garagieren kein Problem.“

Brandstetter_2853Karin Brandstetter die mit Herzblut ihre Heumilchkühe umsorgt lobt die Futterqualität. „Für meine Kühe will ich nur das Beste, da ist die Futterschonende Arbeit des Fella Doppelschwaders ganz besonders wichtig.“ 

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.