Irus Deltrak 2.5

FAHRSCHULE MIT IRUS

„Ich habe ausgesprochen viel im Internet recherchiert“, sagt Martin Oberndorfer, Geschäftsführer der Fahrschule Pink & Blue. „Dabei hat sich ganz klar herauskristallisiert, dass Irus die führende Marke für unseren Bedarf sein müsste und insofern auch über die am besten geeigneten Fahrzeuge verfügt.“

Oberndorfers konkreter Bedarf waren die Pflege und die Instandhaltung des Fahrschulplatzes in Lenzing, genauer gesagt das Mulchen von Sickermulden und das Schneeräumen.

Zwei wesentliche Aufgaben, bedenkt man, dass die Fahrschule – mit Vöcklabruck, Lenzing sowie Vöcklamarkt – über gleich drei Standorte verfügt und der zentrale Fahrschulplatz somit natürlich dauernd ausgelastet ist. „Da muss immer alles gut in Schuss sein“, so Oberndorfer, „damit der Platz bei besten Verhältnissen ständig genutzt werden kann.“

Bei einem Beratungsgespräch mit Mauch-Experte Mario Ortbauer verfestigte sich die Meinung zum Irus Deltrak 2.5, was zu einem schnellen Kaufabschluss und ersten Erfahrungswerten im Fahrschulplatz-Einsatz führte.

Dabei hat sich ganz klar herauskristallisiert, dass Irus die führende Marke für unseren Bedarf sein müsste und insofern auch über die am besten geeigneten Fahrzeuge verfügt.

Martin Oberndorfer
Irus Deltrak 2.5

All unsere Produkte von Irus finden Sie hier

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.