MF 3630 - Engelbert Buchsteiner aus Filzmoos

v.l.n.r. Herbert Farmer (Mauch), Johann Buchsteiner (Gebiets Verkaufsleiter Austro Diesel), Engelbert, Simone und Helga Buchsteiner

Die 76 PS setzt Engelbert Buchsteiner für die Betreuung seiner kleinen Pferdewirtschaft, die er neben seinem Apartmenthaus mit seiner Frau Helga betreibt, ein. Er ist im Winterdienst unterwegs und presst kleine Rundballen für die Jägerschaft. Auch im Wald arbeitet der MF, der mit einem Stoll Frontlader ausgestattet ist. „Gefallen hat mir der Traktor sofort,“ die komfortable Kabine, die ruhige Straßenlage und das praktische Powershuttle sind Grund für den besonderen Fahrspaß, den Engelbert Buchsteiner beim MF 3630 genießt.
Die Firma Mauch in Eben besucht er sehr gerne. Im Mauch Shop findet der Pferdewirt alles was er braucht und wird von Karl Andexer, der seine Pferdeleidenschaft teilt, ganz besonders aufmerksam bedient.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.