MF 3630 - Engelbert Buchsteiner aus Filzmoos

v.l.n.r. Herbert Farmer (Mauch), Johann Buchsteiner (Gebiets Verkaufsleiter Austro Diesel), Engelbert, Simone und Helga Buchsteiner

Die 76 PS setzt Engelbert Buchsteiner für die Betreuung seiner kleinen Pferdewirtschaft, die er neben seinem Apartmenthaus mit seiner Frau Helga betreibt, ein. Er ist im Winterdienst unterwegs und presst kleine Rundballen für die Jägerschaft. Auch im Wald arbeitet der MF, der mit einem Stoll Frontlader ausgestattet ist. „Gefallen hat mir der Traktor sofort,“ die komfortable Kabine, die ruhige Straßenlage und das praktische Powershuttle sind Grund für den besonderen Fahrspaß, den Engelbert Buchsteiner beim MF 3630 genießt.
Die Firma Mauch in Eben besucht er sehr gerne. Im Mauch Shop findet der Pferdewirt alles was er braucht und wird von Karl Andexer, der seine Pferdeleidenschaft teilt, ganz besonders aufmerksam bedient.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.