Marchner 14.000 Liter Pumpfass

IMMER UNTER DRUCK

150 Milchkühe und 80 ha Grund – da gibt es naturgemäß jede Menge zu tun für Sebastian Reiner im vorarlbergischen Lauterach. Und damit das Ausgeschiedene auf der einen Seite als fruchtbarer Dünger auf der anderen Seite wieder ausgebracht werden kann, braucht es die nötige Gerätschaft – mit Power, Effektivität und Volumen.

„Die großen Räder haben mir auf Anhieb gefallen“, erinnert sich der leidenschaftliche Landwirt. Mit einer Dimension von 750/60R30.5 sind sie fürwahr nicht von schlechten Eltern. „Das gefederte Laufwerk sorgt zudem für eine sehr gute Laufruhe.“

„Auch das niedrige Eigengewicht und der spitzenmäßige Vogelsang- Prallkopfverteiler waren durchaus kaufentscheidend“, ergänzt er. „Alles in allem ein absolutes Top-Produkt, das ich mir da vom Mauch hinter den Arlberg geholt hab. Ich bin rundherum mehr als zufrieden.“

Genauso top sei übrigens die Beratung gewesen, erzählt er weiters. „Mit dem Johannes Flieher habt ihr da einen Spitzenmann. Fachlich extrem kompetent und ausschließlich an dem interessiert, was ich als Kunde tatsächlich brauche. Der geht wirklich auf das ein, was man ihm sagt und empfiehlt dann das passende Gerät.“ So geschehen mit dem 14.000 Liter-Pumpfass von Marchner – der „Yellow Pumpmarine“, wie Reiner in Anlehnung an einen Beatles- Song scherzhaft meint

DIE GROSSEN RÄDER UND
DAS GEFEDERTE FAHRWERK
SIND TOP - EIN E UNGLAUBLICHE
LAUFRUHE."

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.