Massey Ferguson 5709 S

EINI INS HOLZ

Einen rundum zufriedenen Neukunden hat Mauch in Robert Fischhofer gefunden. Der stolze Besitzer eines Massey Ferguson 5709 S erklärt seine Beweggründe für die Neuanschaffung: „Ich hab schon einen alten Fiat, aber für die Landwirtschaft und Forst noch einen Traktor benötigt.“ Einer der vielseitig eingesetzt werden kann. Für Waldarbeiten, Mähen, Schwadern und alles im Grünlandbereich wird er gebraucht, der neue Traktor im Ferrari-Rot. In der Tat ist Robert Fischhofer ein trawiger Mensch und hat als Forstunternehmer einen sehr fordernden Einsatzort. Im Wald stehen laufend Arbeiten am Programm und für diese Tätigkeiten braucht es geschickte Geräte für geschickte Leute. „Die Bedienung hat mir besser gefallen als bei den anderen Maschinen“, erzählt Fischhofer, auf die Frage warum ihn der MF 5709 S überzeugt hat.

Als weiteren Grund für den Traktorkauf bei Mauch nennt Robert Fischhofer folgenden Aspekt: „Mauch ist bei uns in der Nähe, hat einen sehr guten Ruf und bei der ausgesuchten Maschine ‘passt alles sehr gut‘.“ Somit hat der Mauch-Neukunde mit dem neuen Traktor einen guten Partner für die tägliche Arbeit gefunden. Denn wenn der Forstunternehmer und Landwirt nicht gerade mit seinem neuen Massey Ferguson unterwegs ist, hat er auch noch ein paar Tiere zu versorgen. 10 Pferde, ein paar Hühner und Goaß gehören zum Haus dazu. Es tut sich also immer was.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.