Valtra N174 D mit Forstunterbau

ALLER GUTEN VALTRA SIND DREI

Fünf Jahre war Bernegger für die Firma Mauch tätig, ehe er den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Eine Entscheidung, die er nicht bereut. Die Auftragslage ist gut, die Aufgabengebiete äußerst vielfältig. „Von Waldarbeiten mit Kranwagen und Seilwinde über Transporte mit dem Hackenlift und diverse Mulcharbeiten bis hin zu Stockfräsen und großflächigen Schneeräumungen im Winter“, so umreißt er den konkreten Bedarf für einen neuen Traktor. „Und darüber hinaus noch der Einsatz als Schultraktor für die LFS Klessheim, um den Schülern aktuelle, technische Möglichkeiten aufzuzeigen.“

Als absoluter Mann vom Fach – und zwar in jedweder Hinsicht – vertraut Bernegger auf Valtra. Und mit dem Forstunterbau der Rückfahreinrichtung der 160 Liter Hydraulik- Pumpe sowie der Greentec Wurzelfräse Piranha, ist er bestens für den Forst gerüstet. „Ich war gleich begeistert vom durchzugsstarken Motor, der Rückfahreinrichtung und dem angenehmen Kabinenkomfort. Und das bin ich nach zahlreichen Betriebsstunden sogar noch mehr.“

 

ALS EHEMALIGER MAUC-MITARBEITER
WEISS ICH UM DIE QUALITÄT VON VALTRA.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.