Krone Fortima Rundballenpresse

EINE RUND(BALLEN)E SACHE

Das erzählt uns Alexander Eckschlager aus Imlau in Werfen – nur wenige Fahrminuten von der malerischen Erlebnisburg Hohenwerfen entfernt – der neben der heimischen Landwirtschaft auch im Maschinenring tätig ist. „Wichtig war meinen Eltern und mir, dass die neue Rundballenpresse von der Gewichtsklasse her optimal zu unseren Anforderungen passt. Und da führte kein Weg an der Krone Fortima vorbei. Ehrlich gesagt, war sie sogar die einzige, die wirklich in Frage kam. Zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis ein offensichtlich gutes war.“

Die Eckschlagers sind seit vielen Jahren treue Mauch-Kunden. Und haben laut Eigenangaben alle am Hof eingesetzten Geräte in Eben bezogen. „Hat ja immer gepasst“, meint der Neupressen-Besitzer. „Warum also wasändern?“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.