Greentec Scorpion 730 Plus

EIN SCORPION FÜR DAS BURGENLAND

Seit 2015 können Gemeinden in Südost-Österreich die Leistungen von Philipp Unger in Anspruch nehmen, wenn sie Hilfe bei der Grünlandpflege benötigen. Nun hat sich der Helfer selbst eine erstklassige Hilfe für seine Arbeit angeschafft. Mit Hilfe von Mauch.

Der Auslegemäher 730 Plus aus der Serie Scorpion von Greentec wird auf dem Traktorheck montiert. „Man hat den Mulchkopf immer im Blickwinkel, weil er rechts neben der Kabine läuft“, sagt Philipp Unger über die Erfahrungen mit seinem neuen Gerät. „Rückwärts kann man damit auch fahren, aufgrund von dem Rotordrehgelenk, und eine Anfahrsicherung hat man trotzdem. Außerdem ist er extrem leise und einfach zu bedienen.“

Ohne die Top-Beratung von Mauch wärs aber wahrscheinlich trotzdem was anderes geworden.

Philipp Unger

Weil immer mehr Aufträge hereinkamen und die Vorgänger-Maschine schon ziemlich verbraucht war, wurde eine Neuanschaffung für den Anbieter von Kommunaldienstleistungen aus Kitzladen im Burgenland unumgänglich. Auf der Agritechnica, der Weltleitmesse für Landtechnik, wurde er auf den beeindruckenden Heckanbau von Greentec aufmerksam. „Ohne die Top-Beratung von Mauch wärs aber wahrscheinlich trotzdem was anderes geworden“, erzählt Philipp. „Der Mario hat wirklich gschaut, dass oiss so is, wias sein sollte!“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.