MF 3650 Alpin - Sepp Eibl am Spumberg in Adnet

Eibl_3_1280x853

Thomas Eibl kaufte seinen ersten MF 1968.

Jetzt hat Sepp Eibl sein Sohn einen MASSEY FERGUSON 3650 in Alpin Ausführung bei Martin Wohlschlager gekauft. Mit seiner Zwillingsbereifung ist er bodenschonend mit wenig Bodendruck sicher und standfest unterwegs um die Aufgaben auf dem Wiesen und im Wald des Vorderlackenguts zu meistern. Schon mit dem MF 135 hat Vater Thomas von den Spumberger Bauern die Milch in die Adneter Käserei Pötzelsberger gebracht. Diese Tradition hält Sohn Sepp Eibl aufrecht und liefert heute mit einem MF 3650 die Kannen voll bester Heumilch von 12 Bauern ebenfalls dorthin.
Martin Wohlschlager war ihm nicht nur ein guter Berater, sondern packt auch gern mit an wenn Mithelfen gefragt. So ist man sich sicher, dass die Markentreue zu MF auch über 50 Jahre halten wird.

Eibl_4_1280x853

„Massey Ferguson hat schon immer gepasst“, sagt Sepp Eibl.

„Mit MF ist es uns immer gut gegangen. Wir sind komplett von MF überzeugt“, sind sich Vater und Sohn einig.

 

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.