Merlo Roto - Egger Holz in St. Johann in Tirol

Egger_2_1280x853Entscheidend ist die Nähe zu den Kunden und Rohstoffen, daher ist EGGER in sieben Ländern mit 17 Werken vertreten. Das erste Spanplattenwerk wurde in St. Johann in Tirol 1961 gegründet. Seit 1966 gehören das Werk in Wörgl und seit 1970 der Standort Unterradlberg zum Familienunternehmen. Den neuen Merlo 40.33 MCSS benötigt die Schlosserei zum Instandhalten der gesamten Anlage. Die Hebebühne und die Seilwinde sind für die Betriebsschlosserei wichtige Werkzeuge bei den Wartungsarbeiten.

Der Merlo ersetzt bei EGGER Holz einen Steiger und ermöglicht es, schwere Lasten an unzugänglichen Stellen zu heben.
Das gesamte Mauch Team wünscht dem Unternehmen EGGER mit dem Merlo viel Freude.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.