Weidemann 3080 LP

DER KUNDE STEHT AN ERSTER STELLE

„Die Anfragen unserer Kunden, ob man denn die Maschine nicht auch für kleine Tätigkeiten zu Hause im Garten oder am Hof ausleihen könnte, wurden immer zahlreicher. Und so kamen wir auf die Idee, den Radlader auch zu vermieten. Da ist es natürlich von Vorteil, dass dieser universell einsetzbar und weder zu klein noch zu groß ist“, so die Geschäftsführer der Bauprofi Stegmühl GmbH in Höhnhart.

Der Kauf des Weidemann 3080 LP war die absolut richtige Entscheidung.

Gemeint ist damit ein funkelnagelneuer Weidemann 3080 LP.  Und sagen tut dies Stefan Feichtenschlager, einer von drei Geschäftsführern. „Getreu unserem Firmenmotto ‚Der Kunde steht an erster Stelle‘ konnten wir auch auf diesem Sektor unser ohnehin großes Angebot erweitern. Kundenzufriedenheit ist schließlich die erste Maxime aller BauProfi-Partner.“

BauProfi – der Vollständigkeit halber – ist ein in ganz Österreich vertretenes Franchise-System für Baumärkte mit über achtzig Standorten im ganzen Land. Das Sortiment umfasst den Handel mit Baustoffen, Baumarktartikeln und Rohrprodukten genauso wie jenen mit Isolierungen, Dämmungen und chemischen Bauprodukten. So natürlich auch im schönen Höhnhart.

„Der unmittelbare Bedarf der Anschaffung lag vorrangig bei uns im Haus“, erzählt Geschäftsführer- Kollege Norbert Fessl. „Unter anderem zum Be- und Entladen von LKWs, zum Kehren und Reinigen der Parkplätze oder natürlich auch für den Winterdienst. Da die Firma Mauch quasi vor der Haustür liegt, führte es uns direkt dorthin.“ Ein erstes Resümee zum neuen Weidemann kommt von Stefan Bauchinger, dem dritten Geschäftsführer im Bunde: „Wir sind sehr zufrieden. Man kommt mit dem Lader sehr schnell von A nach B, die Hubleistung sowie die Hubhöhe von 3,60 Metern passen optimal für das Be- und Entladen von Baustoffen von Lastwagen und auch zum Einsteigen ist er super. Neben der ausgezeichneten Übersicht ist auch der ‚Multifast‘ lobend zu erwähnen. Die Anbaugeräte wechseln sich superschnell.“ Und so sind alle drei der gleichen Meinung: „Der Kauf des Weidemann 3080 LP war die absolut richtige Entscheidung.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.