Farmtech TDK 1500C

DER IS OAFOCH GEIL

Deshalb musste ein neuer Kipper für Erdbewegungen, Schotterund auch Baggertransporte her. „Der Martin (Wohlschlager, Verkäufer bei Mauch, Anm. d. Red.) war so motiviert und begeistert vom Farmtech-Kipper, das hat mich gleich angesteckt“, erzählt uns Michael Haitzmann schmunzelnd. Der Salzbuger betreibt neben der Erdbewegung mit seiner fünfköpfigen Familie auch eine Landwirtschaft sowie eine Hütte in den Bergen. „Das Preis-Leistungsverhältnis beim Farmtech ist einfach der Wahnsinn, am liebsten würd ich mit dem Einkaufen fahren“, freut sich der frischgebackene Vater über den neuen verstärkten Tandem-Dreiseitenkipper
mit Schotterklappe. Die kompakte Bauweise des Farmtech sorgt für eine hohe Wendigkeit und maximale Stabilität in der alltäglichen Belastung. „Mit dem werd ich lange Freude haben“, ruft uns Haitzmann zu, bevor er im Massey Ferguson schon zum nächsten Transport aufbrich 

DAS PRES-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
BEIM FARMTECH IST
EINFACH DER WAHNSINN.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.