Krone Comprima F155 XC X-treme

AUS EINS MAUCH ZWEI

Im oberösterreichischen Innviertel, direkt an der Grenze zum Salzburger Flachgau, liegt die beschauliche Gemeinde Moosdorf. Dort, im Ortsteil Jedendorf, befindet sich der Hof von Familie Mangelberger, den Einheimischen bestimmt besser bekannt unter ihrem Hausnamen „Strasser“.

60 ha Grünland und 40 ha Acker bewirtschaften Helmut und Elfriede Mangelberger für ihren Milchviehbetrieb im Vollerwerb. Sie tun das seit 1987 und seit 2015 darf Mauch sie mit Stolz zu treuen Kunden zählen. 

Wer gute Milch haben will, der braucht gutes Futter für seine Kühe. So weit, so schlüssig. „Gut“, das heißt im Falle von Heu, Stroh und Silage unter anderem, dass die gepressten Ballen, unabhängig von der eingestellten Größe, hochverdichtet aus der Ballenpresse rollen. 

Für Familie Mangelberger war das einer der Gründe dafür, ihren Bestand an Comprima X-treme Rundballenpressen heuer kurzerhand zu verdoppeln. Ebenso wie der exakte Schnitt durch das Schneidwerk „XCut“, das verschleißfreie Pick Up-System, die Zuverlässigkeit der stabilen Baureihe und auch ihr Design. Es gab da aber, laut ihren eigenen Angaben, noch einen Grund. Die nette, flexible Kundenbetreuung der Firma Mauch. Es sei uns vergönnt, auch das erwähnt zu haben.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.