Weidemann 1880 + EMILY-Melodies Futtermischschaufel - Christian Wahl aus Perg

Seit Juli 2015 verrichtet ein WEIDEMANN 1880 bei Christian Wahl aus Perg im Mühlviertel in seinem Stiermastbetrieb seine Dienste. Um sich die Fütterung zu erleichtern und Zeit zu sparen, hat sich der Nebenerwerbslandwirt auch für eine EMILY-Melodies Futtermischschaufel entschieden.
Der kompakte WM 1880 besticht durch seine hohe Hubhöhe. In Kombination mit der einzigartigen PZ-Kinematic, entwickelt der Lader enorme Reißkräfte. Dieser Vorteil nebst der Standsicherheit der Maschine waren für Christan Wahl die entscheidenden Kaufargumente. Neben den täglichen Einsätzen wie der Fütterung, dem Ausmisten und dem Rundballentransport wird der Lader auch gerne für die Holzarbeit verwendet. Auch beim Transportieren und Aufschieben von Hackschnitzeln ist der Weidemann nun nicht mehr weg zu denken.

Wahl 2-3_1280x853 Wahl_4_1280x853

Fotos © by Tirza Podzeit

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.