Ein Doppelschwader von Fella bei den Pustertaler Sprinzen

Als Unterstützung bei der vielen Arbeit und um noch schlagkräftiger zu sein, hat sich Johann Buchsteiner nach intensiver Beratung durch Christoph Rettensteiner von der Firma Mauch, einen Fella Juras 671 Doppelschwader gekauft.
„Wir haben uns für den Fella entschieden, weil der sehr leicht gebaut ist und wir ihn in dem teils sehr steilen Gelände, gut fahren können. Er macht ideale Riedel (Schwaden). Diese sind sehr gut fürs Pressen, weil sie so gleichmäßig und luftig sind“, sagt Herr Buchsteiner.

Zur Betreuung durch die Firma Mauch, erzählt uns Johann Buchsteiner: „Wir sind schon lange treue Kunden der Firma Mauch und Christoph Rettensteiner wohnt sogar in unserer Nachbarschaft. Wenn wir Ersatzteile oder sogar eine Ersatzmaschine benötigen, nimmt uns der Christoph Rettensteiner immer alles mit. Diese schnelle, unkomplizierte Hilfe schätze ich sehr an der Firma Mauch.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.