Merlo P 25.6 - BRC Kerner in Wien

Merlo_1v.l.n.r.: Fahrer Wrona Wojciech, Ing. Wiedenhofer
(BRC Kerner), Josef Pumhösl (Mauch)

 

www.brckerner.at

logo-brc-klein

Um noch mehr Flexibilität und Fertigkeit auf ihren Baustellen zu gewährleisten, suchte die Unternehmensführung ein wendiges und leistungsstarkes Universalgerät. Man entschied sich für die Marke Merlo, da dieser die kompakteste, übersichtlichste und bedienerfreundlichste Maschine am Markt ist. Für den gesuchten Bedarf wurde ihnen von Josef Pumhösl, Gebietsleiter der Firma Mauch in Niederösterreich, ein Merlo P 25.6 empfohlen. Dieser ist ausgestattet mit einer bema Kehrmaschine, einer Betonmischschaufel von Emily, einem Lasthaken sowie einer Erdschaufel, um alle Anforderungen auf beengten Baustellen erfüllen zu können.

Merlo_2

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.