Amazone Cenius 4003-2

AUS ALT MACH NEU

Da der Weg zu Mauch in Burgkirchen grundsätzlich ein kurzer sei, alles Bisherige immer gut gepasst hat und mittlerweile Tochter Katrin bei Mauch angestellt ist, war es keine große Frage, wo man denn eine neue Maschine probieren und anschaffen würde. Auch das lang dienende Vorgängermodell – ein gebrauchter Lemken
– stammte schließlich schon aus dem Hause Mauch. „Der Johannes Flieher hat uns das Gerät ganz einmalig erklärt“, bestätigt Karin Klingesberger. „Das hat richtig gut gepasst. Und daher war auch die Kaufentscheidung relativ schnell getroffen, damits im Ackerbau wieder richtig dahin geht.“ Auch die exzellente Ersatzteilversorgung und die freundlichen wie kompetenten Mitarbeiter streichen die Klingesbergers hervor. „Einfach eine gute Werkstatt halt. Und so eine brauchst du, wenn viel zu tun ist.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.