Fella Aufbereiter Taurus 285 D als Zeitsparer

Er kann nach dem Mähen, bei dem der Aufbereiter am Heck mitläuft, sofort mit dem Schwader
fahren. Damit erspart er sich beim Silieren einen ganzen Arbeitsschritt.

 

Herr Pirnbacher erzählt uns: „Wenn ich Heu mache, muss ich mich richtig beeilen, damit die Sonne das Heu nicht zu stark trocknet, weil die Maschine einfach so gut arbeitet. Ich brauche diese Zeitersparnis und das hat der Fella wirklich gebracht. Als ich 2011 den Betrieb übernommen habe, hat auch Christoph Rettensteiner bei der Firma Mauch zu arbeiten begonnen. Wir machen seitdem miteinander Geschäfte und ich bin sehr zufrieden mit ihm“, so Rupert Pirnbacher.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.