FAE Mulcher PMMI EX 125

ANGENEHM FÜR MENSCH UND TIER

„Ja“ bestätigt Martin Buchriegler aus der niederösterreichischen Marktgemeinde Karlstetten. „Wir testen schon seit einigen Jahren Mulcher verschiedener Marken und jeglicher Größe. Die Erfahrungswerte sind also reichlich. Für den Baggeranbau brauchten wir aber nun ein ganz spezielles und natürlich zuverlässiges Gerät.“

Durch das Gespräch mit einem deutschen Kollegen sei er auf die Marke FAE aufmerksam geworden, erzählt der seit 2007 selbstständige Forstunternehmer. Und da auch viele andere Branchenmeinungen nur ausgesprochen gute waren, kam es zur Kontaktaufnahme mit der Firma Mauch. „Wichtig waren mir Langlebigkeit, eine massive Bauweise sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Buchriegler. „Und natürlich ein offenes und ehrliches Verhältnis während des Verkaufsprozesses. All dies hat sich mittlerweile bestens bewahrheitet. Beratung und Preis haben letztlich auch den Ausschlag gegeben. Ebenso die ständige Erreichbarkeit und Verlässlichkeit seitens Mauch.“

Wichtig waren mir Langlebigkeit und eine massive Bauweise.

Martin Buchriegler
FAE Mulcher PMMI EX 125

Dass der FAE Mulcher PMM/EX 125 auch noch extrem leise zu Werke geht, ist für Buchriegler so etwas wie das Tüpfelchen auf dem i: „Wir mulchen hauptsächlich die Böschungen von Forststraßen. Und wenn man im Wald mit einer derart überschaubaren Geräuschkulisse agieren kann, ist das natürlich sehr angenehm – für Mensch und Tier.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.