Merlo P 40.7 - Agrarhandel Krenn aus Ringelsdorf-Niederabsdorf

Krenn_3_1280x853

Die Firma Krenn hat sich auf den Großhandel von landwirtschaftlichen Gütern wie Getreide, Düngemittel und Saatgut spezialisiert. Es wird Getreide von den umliegenden landwirtschaftlichen Betrieben angekauft und eingelagert, der dann wieder auf den Markt gebracht bzw. weiterverkauft wird. Um die großen Mengen an Güter manipulieren zu können, wurde vor kurzem ein Merlo Teleskoplader von der Firma Mauch geliefert.
Der Merlo P 40.7 wird zum Verladen und Aufschieben von Getreide und Düngemittel sowie zum Stapeln der Saatgutpaletten verwendet.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.