Merlo P 75.9 CS - Agrar Messeritsch GMBH in Au am Leithaberge

Bei dieser Betriebsgröße fallen umfangreiche Ladetätigkeiten an, welche nur mit einer leistungsstarken und effizienten Maschine zu bewältigen sind.
Der MERLO P 75.9 CS zeichnet sich vor allem mit einer enormen Hubkraft (max. 7.5t) und guter Resttragkraft bei einer Hubhöhe von 8,6m aus.
Die Maschine wird für sämtliche Manipulations- und Ladetätigkeiten und vor allem zum Strohballenstapeln am Feld eingesetzt.
Auch auf Straßen und bei Fahrten auf holprigen Feldwegen hat der Fahrer Dank der hydropneumatisch gefederten Kabine ein angenehmes und komfortables Fahrgefühl.
Die Firma Mauch und Gebietsleiter Ing. Christian Piller wünschen der Agrar Messeritsch GMBH alles Gute mit ihren neuen MERLO P 75.9 CS.

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.