Ein neues Krone Mähwerk für den Familienbetrieb Gaisbauer

v.l.n.r.: Johann Gaisbauer, Johannes Flieher (Mauch), Johann Gaisbauer und Ursula mit Manuel (5) und Dominik (1,5)

Zum Fuhrpark der Familie gehört nun seit kurzem auch ein Mähwerk Krone Active Mow R280. Es ist neu auf dem Markt und bietet unter anderem die Möglichkeit, dass man es platzsparend im aufgestellten Zustand wegstellen kann, damit benötigt es nur 1m2. Johann jun. erzählt uns: „Dieses Mähwerk geht extrem leicht, viel leichter als das alte, obwohl es breiter ist. Es hat eine super Schnittqualität und hinterlässt eine saubere Arbeit.“ „Als er das erste Mal gemäht hat, sagte ich zu ihm: Das gibt’s nicht, dass du schon fertig bist“ ergänzt Johann sen. lachend.

Die Aufregung bei der Übergabe des neuen Mähwerkes war, auch vor allem für die jüngsten Familienmitglieder, den fünfjährigen Manuel und den eineinhalbjährigen Dominik, groß. Die von Johannes Flieher mitgebrachte Krone Kappe sowie das Pony Wendy wurden von Manuel stolz präsentiert.

Wir wünschen der Familie Gaisbauer weiterhin so viel Freude mit ihrem neuen Mähwerk!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.