Husqvarna RC 320TS AWD

A GMAHDE WIESN

Grünflächen in Neukirchen an der Enknach sind ab sofort besonders akkurat gepflegt. Dank des neuen Aufsitzmähers Husqvarna Box Rider RC320TS AWD, den sich das Team vom Bauhof vor kurzem bei Mauch angeschafft hat.

Der Bauhof Neukirchen hat bereits viele Maschinen bei Mauch gekauft, so auch den Husqvarna Box Rider. Nach einer Vorführung am Steilhang auf dem Mauch Demogelände, wie das Bauhof Team erzählt.

Der leistungsstarke Rider RC 320TS AWD ist optimal für ein anspruchsvolles und komplexes Gelände geeignet. Durch die Schneckentechnologie „AC-Tech“ wird eine unschlagbare Flächenleistung und Sammelqualität beim Mähen sowie beim Mulchen erreicht. Der Husqvarna Rider ist mit einem Kombimähwerk mit 3 Messern, einer Knicklenkung sowie einer Förderschnecke, die selbst feuchtes Gras problemlos aufsammelt, ausgestattet.

Kaufentscheidend war seine einzigartige Wendigkeit und das problemlose Mähen von feuchtem oder nassem Gras, das sich vor allem beim Spielplatzhügel auszahlt.

Durch das Aufsammeln mittels der Förderschnecke wird der Rasenschnitt transportiert und gleichzeitig verdichtet, dadurch erreicht man eine hohe Effizienz und Sammelkapazität.
Zudem ermöglicht ein Knopf das Umschalten von „Auffangen – Sammeln“ auf „Mulchen“ vom Sitz aus.

Für die Innviertler Gemeindebediensteten kaufentscheidend war seine einzigartige Wendigkeit und das problemlose Mähen von feuchtem oder nassem Gras, das sich vor allem beim Spielplatzhügel auszahlt.

Husqvarna Box Rider
v.l.: Erich Sporrer, Manfred Strobl, Gottfried Zauner

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.