Krone Schmetterlingsmähwerk B970

A GMAHDE WIESN

Beim „Biringer“ in Höhnhart wird viel gemäht. Für das teils bergige Gebiet hat die junge Bauersfamilie nun ein Krone Schmetterlingsmähwerk aus dem Hause Mauch bekommen. Und mit dieser Investition ist Landwirt Gehard Karer vollstens zufrieden. 

A gmahde Wiesn ist im Sommer ein gewohntes Landschaftsbild. Für die Landwirte hängt damit
viel Arbeit zusammen. So auch  bei Familie Karer, die in Höhnhart eine große Landwirtschaft mit 55 ha Grund und 12 ha Wald betreibt. Auch der Viehbestand lässt sich sehen: 65 Milchkühe, 20 Stiere und 70 Rinder zur Nachzucht. Am Hof von Gerhard und Andrea Karer sind mit Max, Johannes und Antonia auch die drei Kinder ständig mit dabei. Für den Nachwuchs gibt es natürlich viel zum Erleben, wenn es zuhause drawig wird.

Für Gerhard Karer war das alte Mähwerk nicht mehr ausreichend: „Es war zu klein und die Schlagkraft zu gering.“ Somit war für den Landwirt aus Höhnhart schnell klar, dass ein neues Mähwerk her muss, damit er für seine Wiesen wieder gut aufgestellt ist. Die Entscheidung fiel auf ein Krone Schmetterlingsmähwerk B970. „Der Preis und die Leistung passten hier für mich am besten“, erzählt der motivierte Landwirt.

Somit gibt es beim „Biringer“ in Höhnhart durch die Neuanschaffung nicht nur schön gemähte Wiesen, sondern auch eine gewisse
Arbeitserleichterung. Durch die Größe des Mähwerks sind weniger Fahrten im teils bergigen Gebiet notwendig. Und die Erfahrungen vom ersten Sommer mitdem neuen Mährwerk bestätigen die gute Leistung des Gerätes: „Wir haben schon alles gemäht.“ A gmahde Wiesn im neuen Jahr ist somit garantiert.

DER PREIS UND DIE
LEISTUNG PASSTEN HIER
FÜR MICH AM BESTEN.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.