Fendt Former 671

GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN.

 Auf 949 Höhenmeter liegt die Gemeinde St. Martin am Tennengebirge – geprägt von einer Topografie, die eine Maschinenanschaffung ohne vorheriges Testen als nicht klug erscheinen lässt.

So auch bei der Familie Kraft, einer treuen Mauch-Kundschaft. „Der Fendt Former 671 hat aber sofort entsprochen“, sagt Dominik Kraft. „Auch wenn wir zum Teil in fast unmöglichem Gelände unterwegs sind.“ Und so wurde aus der Vorführung des Kreiselschwaders eine sofortige Kaufentscheidung. Gekommen um zu bleiben.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Philipp Autenrieth

Dipl. Ing. Philipp Autenrieth

Leiter Werkstatt und Ersatzteillager Traktoren und Landmaschinen
Christian Kaufleitner

Christian Kaufleitner

Werkstattleiter Hauptsitz Burgkichen, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt
Burgkirchen
Robert Wohlschlager

Robert Wohlschlager

Werkstattleiter Filiale Eben, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt
Eben im Pongau
Florian Lechner

Florian Lechner

Ansprechpartner Kundenrechnungen Landmaschinen Werkstatt
Eben im Pongau
Christoph  Greiner

Christoph Greiner

Kaufmännischer Werkstattleiter, Ansprechpartner Kundenrechnungen Landmaschinen Werkstatt
Burgkirchen
Andreas Piehringer

Andreas Piehringer

Spezialist Grünlanderntetechnik und Feldspritzen, Reparaturannahme Landmaschinen Werkstatt (Stellvertretung)
Burgkirchen
Michael Ruttinger

Michael Ruttinger

Valtra After Sales Produktspezialist
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.