Weidemann 2070 LPT

KEINE FRAGE IN TRAGWEIN

„Für mich ist der Weidemann so etwas wie der Mercedes unter den Landmaschinen.“ Dieser Überzeugung
ist Josef Naderer, Bürgermeister der Mühlviertler Marktgemeinde Tragwein. Und er macht
daraus kein Geheimnis.

Kein Wunder also, dass bei der benötigten Neuanschaffung eines Multifunktions-Gerätes für den hiesigen Bauhof der Name Weidemann ganz vorne gereiht war. „Die Vielseitigkeit und Wendigkeit des Produkts war natürlich nicht nur mir ein Begriff“, so der Bürgermeister. „Auch meinem Team waren diese Vorzüge seit langem – zum Teil aus den heimischen Landwirtschaften – bestens bekannt.“ Bauhofleiter Gilbert Trchlin ergänzt: „Generell waren wir allesamt und von Anfang an sowohl von der Langlebigkeit als auch von der Qualität, die die Marke Weidemann verspricht, überzeugt. Nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Beratung, die wir beim Lagerhaus Pregarten-Gallneukirchen und seitens der Firma Mauch erfahren haben. Erfreulich ehrlich, fachlich-fundiert und überaus vernünftig.“ Und so kommt nun der neue 2070 LPT samt seinen Anbaugeräten wie Palettengabel, Personenkorb und Schaufel auch gleich richtig zum Tragweiner Handkuss. Unterschiedlichste Ladetätigkeiten werden verrichtet, Bäume ausgeschnitten und zurückgestutzt. Dazu Straßenlaternen und -schilder in Stand gehalten. Zahlreiche Tätigkeiten also, die einer hohen Arbeitssicherheit bedürfen und mit dem stabilen und geprüften Personenkorb bestens verrichtet werden können. „Natürlich hätte es auch etwas Billigeres gegeben“, sind sich die Tragweiner einig. „Aber alle anderen Produkte kommen bei weitem nicht an diesen Verarbeitungsgrad und die bekannte Weidemann-Qualität heran. Insofern war der Preis zweitrangig. Ein Weidemann musste es ganz einfach

Mauch ist für dich da
Peter Grabner

Peter Grabner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Braunau, Ried, Vöcklabruck, Stadt Salzburg, Flachgau
Georg Radauer

Georg Radauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Martin Lechner

Martin Lechner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Franz Hofbauer

Franz Hofbauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Mühlviertel
Gottfried Rohrhofer

Gottfried Rohrhofer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Niederöstereich, Wien
Christian Piller

Christian Piller

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgenland, Süd-, Ost-, Weststeiermark
Andreas Pritz

Andreas Pritz

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Kärnten, Osttirol, Slowenien, Lungau, Obersteiermark (Murtal)
Stefan Eder

Stefan Eder

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Tennengau, Pongau, Pinzgau, Ennstal, St. Michael in Obersteiermark
Anton Leo

Anton Leo

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Vorarlber, Tirol, Sürtirol und Trentino
Wilfried Trägner

Wilfried Trägner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Ungarn, Kroatien, Slowakei, Serbien
Clemens Leimer

Clemens Leimer

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader und Gartentechnik
Burgkirchen
Florian Mühlbacher

Florian Mühlbacher

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgkirchen
Christian Neureiter

Christian Neureiter

Verkauf Bau, Industrie und Gewerbe
Österreichweit

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.