WM 1375 - Gemeinde Bad Traunstein

v.l.n.r.: Josef Pumhösl (Gebietsleiter Mauch), Geschäftsführender Gemeinderat Herbert Fichtinger, Bauhofarbeiter Friedrich Hackl und Gerald Fichtinger, Frau Bürgermeister Nationalratsabgeordnete Angela Fichtinger

10x10_Bad_Traunstein     10x10_Fraese

10x10_GemeindeIn einem gut besuchten Kurort müssen die Gehsteige natürlich immer geräumt sein, um diese Räumung der insgesamt 100 km langen Gehsteigstraßen zu erleichtern, entschied sich die Gemeinde Bad Traunstein für die Anschaffung eines Weidemann Kommunalladers bei der Firma Mauch. Ebenso erspart man sich viel Zeit und Mühe im Bauhof der Gemeinde, welcher auf ein Palettensystem umgestellt wurde, um eine Arbeitserleichterung zu schaffen. Auch hier spielt der WM 1375 seine Hubkraftvorteile voll aus. Ausgestattet wurde der Weidemann Kommunallader mit einer Westa Schneefräse, einem Bema Schneeschild und einer Kehrmaschine. Die Grünlandpflege kann nun schneller und effektiver mit dem neuen Grassammelmäher ausgeführt werden. Die Palettengabel und das Streugerät zum Splittstreuen machen den Kommunallader ganzjährig einsetzbar zu einem echten Allrounder.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.