Weidemann 3070 CX80 - Familie Peheim aus Ebersdorf bei Hartberg

Um sich Zeit bei der täglichen Arbeit zu sparen, setzt die Familie Peheim seit kurzem einen Weidemann 3070 CX80 Teleskopradlader von der Firma Mauch für sämtliche Manipulations- und Ladearbeiten ein. Es werden damit die Marktfrüchte verladen und vor allem wird er in der Kompostieranlage zum Aufsetzen der Kompostmieten und zum Verfahren und Verladen von Kompostmaterial eingesetzt.

Durch die Knickpendellenkung und dem Teleskoparm spielt der Weidemann seine Stärke als kompakter, leistungsstarker und wendiger Lader am Betrieb voll aus.
Die Firma Mauch und Herr Ing. Christian Piller (Gebietsleiter der Firma Mauch) wünschen der Familie Peheim alles Gute mit ihrem neuen Weidemann.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.