Valtra_G135

Valtra G135 Versu

1 TOPMODEL FÜR DEN KOMPOSTPLATZ

Die Verdoppelung von 4.000m³ auf 8.000m³, da steht der Kompostieranlage von Christa Zarzer-Pesenböck in der Marktgemeinde Hellmonsödt bevor. Der Traktor, der den zukünftigen Anforderungen
gerecht wird, ist bereits im Einsatz.

Valtra_G135

Bis vor Kurzem war es eine relativ mühsame Angelegenheit, wenn Bio-Müll von den umliegenden Gemeinden eingesammelt und auf den Kompostplatz des „Jaklbauers“ im Ortsteil Oberaigen gebracht wurde. Musste dies doch mit Auto und Anhänger geschehen. Da jedoch bald eine Vergrößerung der Anlage auf das Doppelte ansteht, wurde es nun Zeit für einen adäquaten Ersatz aus dem Hause Valtra, der auch sonst alle Stückeln spielt. „Unser Händler ist drei Minuten von uns entfernt, was es uns auch mit dem Service und generell mit der Werkstatt einfach macht“, sagt die stolze Besitzerin zur Entscheidungsfindung. 

Die Valtra G-Serie löst die kleineren Modelle der N-Serie ab. Die mechanisch gefederte Kabine bietet eine gute Sicht und jede Menge Komfort. Die auffälligste Neuheit in der Kabine ist die Smart-Touch-Bedienung, die allerdings den Versu, also den Top- Modellen, vorbehalten ist. 

Ein solches wurde es für Hellmonsödt dann auch. Eventuell wird der neue Traktor von Christa Zarzer- Pesenböck und ihrem Team auch mal in ihren umliegenden 10 Hektar Wald eingesetzt. Dafür ist er ihnen jetzt, verständlicherweise, aber noch zu schade.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.