Weidemann 1240 LP

Weidemann

Der unentbehrliche Helfer für jeden Betrieb

Im Jahr 1972 hat Mauch den WEIDEMANN Hoftrac in Österreich eingeführt – heute ist MAUCH der größte Abnehmer von WEIDEMANN und WEIDEMANN mit über 100000 Maschinen Marktführer. 

In dieser Zeit wurde der Weidemann Hoflader oder „Hoftrac” – wie er im landwirtschaftlichen Bereich genannt wird – die helfende Hand für jeden Betrieb. Firma Mauch hat nicht unerheblich zur Weiterentwicklung des Produktes beigetragen. Schon damals war uns klar, dass der Weidemann als hilfreiches Universalgerät in vielen Anwendungsbereichen unentbehrlich werden wird.

 

WEIDEMANN - DER WENDIGE ALLESKÖNNER

Einer für Alle(s) – Technik die sich rechnet

Die außerordentlich wendige und kompakte Maschine ist darauf ausgelegt den Anwender bei den vielen täglich zu erledigenden Aufgaben zu unterstützen. Durch die multifunktionelle Ausrichtung und die damit verbundene universelle Einsetzbarkeit der Maschine hat sich der robuste und bedienerfreundliche Minilader zu einem wertvollen Helfer für jeden Betrieb entwickelt.

Kraft und viel Leistung auf kleinstem Raum bei wenig Verbrauch garantieren die Vielseitigkeit des Weidemann. Das Entmisten, Laden, Stapeln, Transportieren, Füttern, Einstreuen, Kehren, Planen, Mähen, Schnee räumen in Land- und Bauwirtschaft, im Kommunal- und Industriebereich aber auch bei Privaten machen ihn zu einer höchst wirtschaftlichen Investition.

WELCHE MODELLE ENTSPRECHEN DER ABGASSTUFE V 

Hoftrac: 1140 light, 1160, 1190e, 1260LP, 1280, 1390, 1880

Radlader: 2080LP, 2080, 3080LP, 3080, 4080LP, 4080BasicLine und 9080

Teleradlader: 2080LP-T, 2080-T, 3080LP-T, 3080-T, 4080LP-T, 4080BasicLine-T und 9580T

Teleskoplader: T4512, T5522, T6027, T7035-7042 und T9535

Bundeslandabhängig ist eine Komibation mit anderen Förderungen wie z.B. die Föderung auf Innenmechanisierung möglich

ACHTUNG: Auch noch Modelle mit der alten Abgasstufe erhältlich!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.