Willkommen im MAUCH Team

 

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass seit Beginn diesen Jahres Ali Kirchgatterer Teil der Mauch Verkaufsmannschaft ist. Er betreut einerseits das Gebiet Vöcklabruck und einen Teil von Gmunden mit den Marken Valtra, MF, Fella, Amazone, Vigolo, Farmtech, Marchner usw. und verstärkt damit unser Regionalvertriebsteam.
Andererseits wird er seine langjährige Erfahrung auf dem Kipper Sektor nutzen und bereist mit der Marke Farmtech Nord- Ost OÖ und große Teile von NÖ.
Ali Kirchgatterer lebt in Aurach am Honger im Bezirk Vöcklabruck und ist gelernter Metzger. 21 Jahre war er für die TKV Regau mit dem LKW unterwegs und ist seit 12 Jahren Landmaschinenverkäufer. Die letzten sieben Jahre hat er für Fuhrmann als Gebietsleiter gearbeitet.
„Im Landmaschinenvertrieb tätig zu sein macht mir große Freude, dabei ist mir der Kontakt zum Kunden das Wichtigste. Nachhaltig dem Kunden das richtige zu verkaufen ist immer meine Devise. Das Produktportfolio von Mauch schafft dafür die optimale Voraussetzung. Die Firma Scharmüller in Lenzing ist für Valtra Traktoren mein Händler. Scharmüllers Werkstattkompetenz und Zuverlässigkeit vor Ort ist mir eine große Unterstützung. Mauch ist einfach ein zukunftsorientierter Betrieb in dem immer noch Handschlagqualität und Bodenständigkeit großgeschrieben wird. Wir sind also auf gleicher Linie.“, erklärt Ali Kirchgatterer seine Entscheidung.

 

Regionalvertrieb Landmaschinen

Generalvertrieb Farmtech
0664 / 8117785
a.kichgatterer@mauch.at

 

Es freut uns, Ihnen Christian Grünwald als neuen Verkäufer im Generalvertrieb für Weidemann und Merlo vorstellen zu dürfen. Er wird sich um unsere Kunden im Bundesland Salzburg – Tennengau, Pinzgau, Pongau und Lungau sowie um einzelne Regionen der Steiermark –Ausserland Salzkammergut, Schladming Dachstein (Ennstal), Gesäuse und kleine Teile der Hochsteiermark kümmern.

Christian Grünwald ist 30 Jahre alt und gelernter Kfz Mechaniker. Zu Beginn seiner Laufbahn hat er Pistenbullys repariert und gewartet. Bald darauf wechselte er in den Vertrieb von Fahrzeugdiagnosegeräten.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und dass ich meine Kunden für die Produkte Weidemann und Merlo mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, begeistern darf“, so Christian Grünwald.

 
Generalvertrieb Weidemann & Merlo
0664 / 8117783
c.gruenwald@mauch.at

 

Es freut uns besonders Franz Hofbauer, für den Generalvertrieb – Weidemann und Merlo gewinnen zu können. Herr Hofbauer wird sich um unsere Kunden im Mühlviertel kümmern. Franz Hofbauer ist gelernter Landwirtschaftsmeister und betreibt einen kleinen Milchviehbetrieb im Nebenerwerb. Er ist seit nun mehr 25 Jahren im Vertrieb von Landmaschinen tätig. Zuletzt bei der Firma Lemken als Reisender im westlichen Österreich.

„Seit mittlerweile sieben Jahren habe ich selbst auf meinem Betrieb einen Weidemann, der von der Fütterung bis zu jedweden Ladetätigkeiten eingesetzt wird. Bei der Anschaffung dachte ich nie, dass mein Weidemann einmal die wichtigste Maschine auf meinem Hof werden könnte – falsch gedacht! Flexible und intelligente Innenmechanisierung – das ist Weidemann! Ich freu mich schon sehr darauf den Mühlviertler Landwirten beratend zur Seite stehen zu dürfen, um auch für Sie die perfekte Innenmechanisierungslösung zu finden“ berichtet uns Franz Hofbauer.

 

Generalvertrieb Weidemann & Merlo
0664 / 2333306
f.hofbauer@mauch.at